playboy

WELCOME!

Startseite Über... Gästebuch Kontakt
sweetys bilder
allgemein Bilder

LINKS

Name
Email
Website


Werbung


Birte
( -/- )
28.9.06 14:04
Hallo!!
Tolle HP habt ihr da gemacht!! Nochn paar bilder und ich findse suuuuuuuuper!! ;-) lg



Julia :D
( Email / Website )
27.9.06 19:29
Hey ihr beiden :D

cooLe HapeH xD...ich finde das Layout ziemlich gut xD....
Boar sagt maL ehrlich HaPes aufzubauen, kann manchmaL echt nerven xD, dauert einfach vieL zu lange, oda?? *gg* Deswegen kann ich nur zu gut verstehen, das eure HP noch längst nicht fertig ist. Braucht vieL Zeit sone HP und die hat man nicht, oda wenn man sie hat, hat man keine Lust :D . So geht es mir zumindenst immer xD

Wenn sie maL ganz fertig sein soLLte..., dann sagt mir bescheit (wie gesagt hab vollstes verständnis wenn das noch länger dauert xD) Dann werde ich nochmaL vorbei schauen und ins GB schreiben!

baY baY ihr beiden süßen....HEL xD Jule



basti
( -/- )
26.9.06 21:49
hi leutz naja hp is noch nich fertig dauert noch ne^^
aber wird schon cool werden
lasst uns nur mal machen



Sveniboy
( -/- )
26.9.06 21:43
hey ihr beiden... coole HP!^^........



Will nicht erkannt werden XD
( -/- )
26.9.06 21:39
Ihr habt mich nich auf euer Page erwähnt........


:P



Pascal
( -/- )
26.9.06 20:16
Huhu netter Blog^^
Schön das ihr ein neues hobby habt =P
Kannst ja mal en paar nette texte schreiben =)
Ich wünsche noch alles gute und viele GB einträge



Kati
( -/- )
26.9.06 19:53
öh lol tolle HP ^^

hab dich (euch lieb) und ...nich so viel trinken ihr schnapsdrosseln xDDD



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de